„Wer an die Quelle will muss gegen den Strom schwimmen“

Das Team

Robert Heiduk
Robert HeidukCEO / Gründer
Der Trainingswissenschaftler steht seit über 20 Jahren an der Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis. Als internationaler Fachbuchautor hat sich als Early Adopter für neue Sport- und Gesundheitstechnologien einen Namen gemacht und ist als Berater in Hochleistungssport und Gesundheitssektor aktiv. Sein Motto „Bessere Resultate durch Wissensvorsprung und innovative Trainingstools“.
Björn Denhard
Björn DenhardGeschäftsentwicklung
Der Diplom-Kaufmann ist seit 20 Jahren als Managementberater & Interimsgeschäftsführer für mittelständische Unternehmen tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Prozess- und Potentialanalyse unter Berücksichtigung der Digitalisierung von Geschäftsfeldern. Er beschäftigt sich intensiv mit der Konzeption von Connected Systems zur Vernetzung digitaler Sport- und Gesundheitstechnologien.

Unsere Expertisen

Partner